Unser Team

Unser Team

01 - SYK

Sylvia Janke

Chefin und gute Fee

Optimistisch, kommunikativ und freundlich managt die gelernte Touristikerin das Geschehen hinter den Kulissen. Von Anfang an dabei ist sie mittlerweile Mitinhaberin der Tonis.

02 - MIG

Michael Glingener

Urgestein, Chef, Dämm-Profi und gelernter Maurer
Wenn fundiertes Fachwissen auf jahrelange Erfahrung trifft, profitieren einfach alle davon: Kunden bei der Beratung, Planer und Kollegen auf dem Bau und das Team wo immer es ihn braucht.

10 - MS

Melanie Schröder

"Melanie, kannst Du mal eben..."

Immer im Einsatz und sofort zur Stelle - Melanie kümmert sich einfach um ALLES!

11 - MO

Moritz Janke

Overall statt Krawatte

Seit März 2022 unterstützt unser gelernter Bankier nicht nur seine große Schwester im Büro.

03 - PL

Piotr Lukaszewski

Dämm-Profi und Macher

Zuverlässig und engagiert koordiniert "Peter" als Bauleiter die Innendämmung-Baustellen und ist unser König der Oberflächen.

04 - OC

Olaf Carstens

Einbläser Deluxe

Bei Olaf gilt: "Es gibt immer was zu tun" Ohne Arbeit ist er nicht glücklich - ohne Schokoladenkekse auch nicht...

05 - MA

Maher Alhamod

Luftdichtungs-Spezialist

"Kann ich nicht" kennt er nicht! Charmant lächelnd stellt Maher sich jeder neuen Herausforderung!

06 - DS

Dominik Schröder

Flocken, Flocken, Flocken!

Was Dominik auf Instagram postet, l(i)ebt er auch! Immer gut gelaunt, hoch motiviert und zuverlässig bringt den coolen Familienvater so schnell nichts aus der Ruhe.

07 - TW

Torsten Welkisch

Rückkehrer bereichern

Auch bei Torstens zweitem Einsatz bei der Tonis kann man sich auf den zuverlässigen Katzenpapi immer verlassen!

08 - MMA

Mahmoud Alhawamdh

Wunderknabe und Nachwuchs-Einbläser

Mahmoud bereichert unser Team durch seine ruhige und strukturierte Art jeden Tag auf's Neue.

09 - KDL

Ken Di-Lillo

Sempre laborioso

Familie, Essen, Diskutieren - Ken hat unverkennbar italienische Wurzeln! Nicht nur damit passt er hervorragend in unsere Truppe!

12 - MO

Mohammed Alhamod

Integration von Anfang an

Mohammed ist erst seit 2023 in Deutschland und findet sich super in die Tonis Familie ein.

tonis-mitarbeiter-12-smileys

Unser Nachwuchs

Fachkräftemangel? Hier nicht!
Von Kindesbeinen an dabei, sind wir zuversichtlich, dass unser Nachwuchs den Laden irgendwann "schmeißen" wird. Frühförderung wird bei uns groß geschrieben!

15 - aki

Aki

Fellprinzessin und treue Seele

Ständig hungrig, aber geduldig und treu sorgt die begeisterte Fußballerin im Büro für gute Laune und ist unsere Nummer 1.

demo

Gesucht!

Hier könnte Dein Bild stehen!

Offene Stellen ansehen

Nach oben scrollen